- Change Management
- Innovation
- Prozessberatung
- Servicequalität
- Strategieberatung
aretas GmbH: mit dem Kompass für erstklassigen Service
Ansprechpartner: Martin Beims, martin.beims@aretas.de
„Qualität beginnt beim Menschen, nicht bei den Dingen"
Philip B. Crosby, Unternehmensberater u. Schriftsteller
Es ist unser Ziel, gemeinsam mit unseren Klienten exzellenten Service zu gestalten. Viele Einflussfaktoren, wie betriebliche Anforderungen, die Menschen, der Markt und das Umfeld erzeugen eine große Komplexität. Dieser Komplexität werden wir gerecht, indem wir alle relevanten Erfolgsfaktoren einbeziehen, Überflüssiges identifizieren und die richtigen Maßnahmen zuverlässig umsetzen.
Den Ausgangspunkt für alle Veränderungen bildet der Mensch. Er steht stets im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns, damit exzellenter Service begeistert, denn Services werden von Menschen für Menschen erbracht.
Vor diesem Hintergrund nutzen wir unsere Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen und setzen entsprechende Konzepte und Methoden stets als nützliche Werkzeuge für den Erfolg unserer Klienten ein – niemals als Selbstzweck.
Mit Expertenwissen, Erfahrung und Persönlichkeit geben wir unseren Klienten Orientierung für ihren Service. Unser Versprechen: Wir begleiten Sie zuverlässig wie ein Lotse und gehen erst von Bord, wenn Sie die vereinbarten Ziele erreicht haben.
Wir legen Wert auf die Persönlichkeit jedes einzelnen Teammitgliedes und setzen konsequent auf Vertrauen und Verantwortung. Menschen bei aretas stehen jederzeit für ihre Ergebnisse ein. Das gilt innerhalb unseres Teams genau so wie in den Projekten unserer Klienten.