- Interimmanagement
- Markenberatung
- Marketing
- Mitarbeiterbeteiligung
- Organisationsentwicklung
- Personalentwicklung
- Projektmanagement
- Recruiting
- Strategieberatung
- Verkaufsförderung
- Werbung
marketers/nomarketers ist Unternehmensberatung in den Räumen zwischen Marketing und allen anderen Fachbereichen. So ermöglichen wir konsistente Erfahrungen für Mitarbeiter und Kunden.
Die Freude über mehr Beinfreiheit ist schnell verflogen, wenn der Koffer nicht ankommt. Erfahrungsgemäß entstehen Lücken genau da, wo Marketingstrategien auf Vertriebsstrukturen oder HR-Herausforderungen auf IT-Prozesse treffen. Also da, wo mehr als eine Abteilung an der Front ist. Also eigentlich immer. Wir sind gut darin, diese Zwischenräume und deren Innovationspotenziale zu erkennen.
Diese Räume werden sichtbar, wenn man die Perspektive wechselt und von außen auf das Unternehmen schaut. So schauen wir – und analysieren Erwartungen und Wünsche von Bewerbern, Mitarbeitern, Neukunden, Bestandskunden, Zielgruppen, Menschen.
B2B-Marketing
Wenn der Kunde im Zentrum des Handels stehen soll, betrachtet man die Customer Journey. 100 Kunden heißt 100 Customer Journeys. Und morgen haben Ihre Kunden wieder neue Pläne. Zeit, den Blick von den Reisen auf die ganze Landkarte zu richten.
Employer-Branding
Eine starke Arbeitgebermarke hat die Segel draußen in den richtigen Zielgruppen und einen festen Anker in der eigenen Unternehmenskultur. So bewegt sich nichts. Richtig, denn es geht um Balance.