- Change Management
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- Führungskräfteentwicklung
- Organisationsentwicklung
- Training
Trainings und Beratungen.
Exzellent konzipiert und durchgeführt.
Mit Tanja Herzig und ihrem Unternehmen KORU Training, Coaching & Consulting erfahren Unternehmen, was deren Kunden wirklich wollen! Einerseits begleitet sie Unternehmen auf ihrem eigenen Weg zum exzellenten Servicegrad und begeisterten Kunden. Andererseits unterstützt sie mit maßgeschneiderten Trainings-, Coachings- und Beratungskonzepten. So steht der Pole Position nichts mehr im Wege.
Die verschiedenen Lernformate (Präsenz, Online, Blended Learning, Coaching on the Job) geben Unternehmen Flexibilität und ermöglichen einen perfekt auf deren Situation ausgerichteten Mix zur optimalen Lernzielerreichung.
Zu ihren wichtigsten Werkzeugen gehören ihre Gestaltungskraft in der Planung und ihre Begeisterung beim Trainieren. So vermittelt sie Wissen auf eine authentische Art und Weise.
KORUs Kunden sind Unternehmen aus der Automotive- und Logistikbranche, die Service Excellence leben möchten, weil sie ihre Kunden lieben.
Die Inhaberin und das Herz von KORU, Tanja Herzig, ist geprüfte Business-Trainerin BDVT, geprüfte Live-Online-Trainerin, autorisierte Beraterin der Offensive Mittelstand, geprüfte OER-Fachexpertin BDVT, Diplom-Kauffrau, Hochschuldozentin für E-Commerce und Mitglied im Berufsverband für Training, Beratung und Coaching (BDVT e. V.). Außerdem ist sie stellvertretende Leiterin der Fachgruppe Service Excellence im BDVT. Als Trainerin verpflichtet sie sich den fachlichen Standards, Qualifizierungsanforderungen und ethischen Richtlinien des BDVTs und erfüllt die Anforderungen der BDVT Compliance. Darüber hinaus ist sie Mitglied im Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e. V. Kunden profitieren von ihrer langjährigen Berufs- und Führungserfahrung sowie Fachkompetenz in den Bereichen E-Commerce, Reifenfachhandel, FMCG sowie dem Textil- und Versandhandel.